Bist du auf der Suche nach Frisuren mit Haarband? Wir zeigen dir auf dieser Seite ein paar tolle Frisuren für das Jahr 2017, die du mit deinem Haarband hinbekommst. Mit nur wenigen Handgriffen kannst du ganz verschiedene atemberaubende Looks zaubern! Egal ob eher lässig oder schick – hier findest du die passende Frisur zu jedem Anlass! Mit diesen angesagten Looks kann der Sommer 2017 kommen!

Entweder du schaust dir die komplette Frisuren-Galerie an oder du klickst einfach auf eines der Bilder, um dir die jeweilige Frisur mit Haarband genau anzuschauen.


Im Folgenden stellen wir dir noch ein paar unserer Favoriten der Frisuren mit Haarband etwas genauer vor. Egal ob du kurze Haare, eine Lockenpracht oder langes glattes Haar hast – hier ist für Jeden etwas mit dabei. Wir stellen dir hier angesagte Frisuren mit Haarband für das Jahr 2017 vor.

Frisuren mit Haarband für lockige Haare

Wenn du deine Haare etwas gelockt trägst, kannst du tolle Looks hinbekommen, indem du deine Haare ganz locker mit ein paar dünnen Haarspangen zurücksteckst und das Ganze am Kopf mit einem Haarband fixierst. Hier bietet es sich an ein Haarband, welches aus mehreren Bändern besteht, zu verwenden. So bekommst du deine Lockenmähne auch garantiert gut in den Griff!

Frisuren mit Haarband: Locken

Es macht gar nichts, wenn am Ende noch die eine oder andere Strähne etwas heraushängt. Das gibt deiner Frisur einen ganz verspielten und romantischen Look! Dieser Look gehört definitiv zu unseren Favoriten unter den Frisuren mit Haarband!

Frisuren mit Haarband für kurze Haare

Manchmal ist es gar nicht so einfach eine Frisur mit kurzen Haaren zu zaubern. Mithilfe eines Haarbands gelingt dies allerdings super!

Frisuren mit Haarband: Kurzes Haar

So kannst du deine Haare beispielsweise vorne etwas antoupieren und hinten mit Spängchen wegstecken. Bei kurzen Haaren kannst du auch ruhig ein breiteres Haarband oder ein Bandana verwenden, das verleiht deiner Frisur einen ganz frechen und rockigen Look!

Frisuren mit Haarband für mittellanges Haar

Doch nicht nur für kurze Haare gibt es jede Menge Frisuren mit Haarband – auch wenn du mittellanges Haar hast kannst du damit viele schöne Looks hinbekommen.

Frisuren mit Haarband: Mittellanges Haar

Mache dir doch einmal einen Seitenscheitel und forme mit deinen Haaren auf der einen Seite eine Welle nach außen hin.

Frisuren mit Haarband für Pony-Trägerinnen

Es gestaltet sich manchmal etwas schwieriger, eine geeignete Frisur mit einem Pony hinzubekommen. Oftmals endet es damit, dass man den Pony dann doch einfach nach hinten steckt. Verwendet man jedoch ein Haarband, so gelingen einem auch mit Pony angesagte Frisuren.

Frisuren mit Haarband: Pony

Du kannst das Haarband ganz einfach über den Pony ziehen. Besonders schön sieht es aus, wenn du die restlichen Haare (außer natürlich dem Pony) dann noch etwas lockst.

Dein Haarband rutscht ständig?

Du trägst unheimlich gerne Haarbänder aber schon nach kürzester Zeit rutscht dein Haarband von der Stelle? Dann haben wir hier das passende Angebot für dich: Das Ivybands Anti-Rutsch Haarband!

frisuren-mit-haarband-anti-rutsch-haarband


Dieses Haarband ist auf einer Seite mit einem rutschfesten Material beschichtet, sodass es immer schön fest auf deinem Kopf bleibt. Probier es aus – du wirst begeistert sein! Und das Beste: Das Haarband gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben, sodass du es immer perfekt auf deine Outfits abstimmen kannst! Mit diesem Haarband hast du sehr lange Freude an den von uns vorgestellten Frisuren, da kannst du dir sicher sein.

Wir hoffen, dir haben unsere Frisuren mit Haarband für das Jahr 2017 gefallen und die passende Frisur war für dich mit dabei. Schau dich noch ein bisschen auf unserer Seite um, kennst du beispielsweise schon unsere DIY-Anleitung zum Lippenpflegestift selber machen?