Setzt euren selber gemachten Nagellack mit einem Nagellack Display in Szene. So habt ihr immer gut im Überblick, welche Farben ihr zur Auswahl habt und könnt euren Nagellack im Handumdrehen passend zu eurem Outfit auswählen. Auf dieser Seite zeigen wir euch beliebte Angebote für verschiedene praktische Nagellack Displays 2017.

Stellt euch doch mal das folgende Szenario vor: Ihr habt euer neues Outfit angezogen und möchtet euch jetzt dazu passend die Nägel lackieren… aber wo ist denn bloß der neue mint-farbene Nagellack, den ihr euch letzte Woche im Drogeriemarkt gekauft habt? Kommt euch dieses Problem bekannt vor? Aber wie kann man Nagellack denn eigentlich am besten aufbewahren, damit man ihn auch immer gut findet? Wir haben die Lösung für euch: ein sogenanntes Nagellack Display!

Vorteile von einem Nagellack Display

Ein Display für eure Nagellacke ist die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für eure Nagellacke. Noch dazu könnt ihr in einem solchen Display alle eure Nagellacke schön farblich sortiert einordnen und in Szene setzen. So müsst ihr nicht mehr lange nach der passenden Farbe suchen und schafft Ordnung auf eurem Schminktisch. Noch dazu sieht so ein gefülltes Display für deine Nagellacke auch total hübsch aus, oder was meint ihr?

Wir zeigen euch in den folgenden Abschnitten ein paar schicke Modelle und wo ihr diese kaufen könnt. Die Displays gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen, schaut euch einfach ein bisschen um, da ist bestimmt etwas für euch dabei.

Wo gibt es Nagellack Displays?

Angebot 1:

nagellack display 1

Angebot 2:

nagellack display 2

Angebot 3:

nagellack display 3


Viel Spaß mit eurem neuen Nagellack Display!


Kennt ihr schon diesen hübschen Eyeliner?

eyeliner


Habt ihr schon einen Blick auf unsere DIY-Kosmetik-Anleitungen geworfen?

Was haltet ihr davon, euren Nagellack oder euren Lipgloss selber zu machen? Erfahrt jetzt in unseren DIY-Anleitungen, wie das funktioniert.

→ Nagellack selber machen
→ Lipgloss selber machen